Russell Hobbs Multicooker 21850-56

Modell Russell Hobbs Multicooker 21850-56

Zum besten Angebot
EUR 86,89 
EUR 86,89 as at 12:50 UTC. (Details)
EUR 119,99
 
Auf Amazon ansehen

Der Russell Hobbs Multicooker 21850-56 bietet mit 11 Kochprogrammen, seinem modernen Design und übersichtlicher Menüführung viel fürs Geld.

Der Russell Hobbs Multicooker verfügt über 11 verschiedene Automatik-Programme wie z.B. Fleisch, Fisch, Dampfgaren, Kuchen, Brot, Joghurt und Haferbrei. Für einen Multikocher in seiner Preisklasse bietet er eine erstaunlich gute Verarbeitungsqualität gepaart mit einem edlen Design.

Das gut lesbare Display mit leicht verständlicher Symbolik bietet auch für Kochlaien und technisch nicht versierte eine gute Lösung. Der Russell Hobbs Multicooker 21850-56 bietet eine Edelstahloptik mit gründlich schließendem Deckel, einen praktischen Griff für den Transport der auf Wunsch kompakt eingeklappt werden kann sowie ein einfaches Bedienkonzept mit Touch-Knöpfen und gut lesbarem Display.

Der Kochtopf des Russell Hobbs Multicooker 21850-56 bietet ein Fassungsvermögen von 5 Litern und damit genug Platz für die meisten Anwendungen. Laut Hersteller sollten z.B. nicht mehr als 500g Fleisch auf einmal zubereitet werden, um ein optimales Garergebnis zu erreichen. Für ein gutes Bratergebnis kann ein vorheriges kurzes scharfes Anbraten in der Pfanne sinnvoll sein, ist aber nicht notwendig.

Dem Gerät wird eine mehrsprachige Bedienungsanleitung mitgeliefert (Deutsch ist enthalten). Der Multicooker von Russell Hobbs lohnt sich besonders um neue Dampfgarer-Rezepte auszuprobieren. Aber auch als Brotback-Automat kann er gut eingesetzt werden. Gemüse, Reis und Eintöpfe gelingen einwandfrei. Damit ist der Russell Hobbs Multicooker 21850-56 ein vielseitiger Multikocher mit spülmachinenfestem Zubehör und somit leicht zu reinigen ist.

Für Vielbeschäftigte, die häufig spät nachhause kommen, bietet der Multikocher eine Erleichterung. Obwohl er nicht unbedingt „schnell“ kocht, kocht er einfach und ohne großen Aufwand vollwertige Mahlzeiten und spart Platz. So kann er Geräte wie Dampgarer, Schnellkochtopf, Brotbackmaschine oder einen Reiskocher ersetzen.

Alles in allem ist der Russell Hobbs Multicooker ein günstiger Allrounder für moderne Küchen mit einfacher Bedienung. Ein guter Multikocher mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufempfehlung. Im aktuellen Multikocher Test finden Sie einen Vergleich aktueller Geräte in unterschiedlichen Preisklassen.

Positiv:

  • modernes Design
  • einfache Bedienung
  • mit einklappbarem Transportgriff
  • gutes Display

Negativ:

  • bietet keine richtige Bratfunktion

 

Technische Daten vom Russell Hobbs Multicooker 21850-56:

Leistung900 Watt
Anzahl Funktionen11 Automatik-Programme
ProgrammeSchongaren, Dampfgaren, Fleisch, Fisch, Eintopf, Reis, Brot, Kuchen, Joghurt, Haferbrei, Suppe
Fassungsvermögen5 Liter
Gewichtca. 4,7 kg
Abmessungen31,7 x 42,3 x 28,8 cm
ZubehörDampfkorb, Schöpflöffel, Schöpfkelle, Kochtopf mit Antihaft-Beschichtung (5 Liter), Messbecher --> Zubehör ist spülmaschinenfest